1. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Hallo zusammen! Pünktlich zu 1 Juni kann ich euch meinen Lesemonat Mai präsentieren. Durch den Schulstress bin ich leider nicht so viel zum lesen gekomen und habe daher nur zwei Bücher gelesen und eins beendet. Viel Spaß beim Durchlesen meines Blogpostes!

Mein absolutes Lesehighlight im Mai war Legend - Berstende Sterne. Ein wirklich toller Schluss der Trilogie von Marie Lu! Zufrieden mit den drei Büchern bin ich nicht. Ich hoffe im Juni wird es besser!




Krähenmädchen -
Erik Axl Sund
 9,99 Euro 
🌟🌟☆☆☆
83/479 Seiten gelesen (beendet)
Monatsflop
Rezension: Hier


Ewig Dein - Deathline -
Janet Clark
16,99 Euro
🌟🌟🌟🌟☆
391 Seiten 
Rezension: Hier



Legend - Berstende Sterne -
Marie Lu
9,95 Euro
🌟🌟🌟🌟🌟
 441 Seiten gelesen
Monatshighlight
Rezension: Hier


 Teardrop -
Lauren Kate
8,99 Euro
20/528 Seiten gelesen (begonnnen)





Extinction -
Kauaki Takano
14,99 Euro
Neuzugang
Von Random House Verlag als Rezensionsexemplar erhalten



 
 Bücher: 2 + 1 beendet + 1 angefangen
Highlight: Legend - Berstende Sterne
Flop: Krähenmädchen
Seiten: 935
Seiten pro Tag: 30
Neuzugang: Extinction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen